Gästebuch
 

36 Einträge auf 4 Seiten

Helmut S.

30.10.2018
11:21
Hallo Christine,
eine derart wirkungsvolle und nachhaltige Hypnose habe ich noch nie bekommen; und ich muss gestehen, dass ich zuvor schon bei vielen Deiner Kollegen war - die mir allerdings allesamt nicht helfen konnten.

 Dr.Langer

02.04.2018
16:43
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Besuch wert!

Brigitte H.

20.12.2017
16:03
Hallo Christine,
von Anfang an habe ich mich bei Dir wohlgefühlt und gespürt, dass ich bei Dir in den richtigen Händen bin. Dank Deiner unglaublich positiven Ausstrahlung hast Du sofort Zugang zu mir gewonnen, was bei einer Hypnosetherapie eine wichtige Voraussetzung ist. Ich möchte Dir heute für Deine großartige Hilfe bei meinen gesundheitlichen Problemen ein großes Dankeschön aussprechen und Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Du bist ein wahrer Engel für mich!

 H.

26.06.2017
20:00
Das beste was ich je als Hilfe bekommen habe.
Der freundlichste , bemühteste und interessierteste Mensch der das meiste an gesundheitlicher Besserung bei mir bewirken konnte.
Ein Mensch wo ich Vertrauen und Hilfe fand, wie kaum bei anderen . Frau Kohl holte mich aus einem schweren, langjährigen Tief in ein besseres Leben zurück.Je länger die Krankheit "eingefahren" ist, um so länger kann es freilich dauern bis es besser wird. Aber..... es wird besser !Wo die Schulmedizin nur mir schweren "Keulen" an Chemie und Nebenwirkungen arbeiten kann, arbeitet Frau Kohl mir Herz und Verstand und ihrem Wissen und erreicht so eine langfristige, nebenwirkungsfreie Heilung!
Ich kenne niemanden, den ich besser bei Schmerzen, psychischen Problemen, Ängsten, Verlust an Lebensmut und Lebensfreude empfehlen könnte.Wenn du glaubst, du bist am Ende, findest du hier wieder einen neuen, besseren Anfang!

Vielen Dank Frau Kohl für Ihre Geduld und Ihre Freundlichkeit!

Tanja Boelle

20.10.2016
12:28
Hallo aus der Schweiz,

bin gerade per Zufall hier gelandet und möchte auf diesem Weg eure schöne und informative Homepage loben. Man merkt sofort, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid und es euch viel Spass macht.
Viele Grüsse

Franz R.

18.09.2016
10:40
Liebe Christine, danke für deine liebevolle, einfühlsane Hilfe. Ich hatte sehr starke Depressionen, nach 6 Sitzungen war ich ein ganz anderer Mensch.
Nach anfänglicher Nervosität fühlte ich mich immer sehr wohl bei dir. Ich freute mich schon wenn ich zu einer Sitzung Aufbrach.
Ich empfehle dich sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße

 Gathmann

29.08.2016
09:27
macht weiter so

H B

20.11.2015
12:11
Scheiß Gefühl! Mit dem betrete ich erstmals die Praxis....auf was lass ich mich da ein???

Auf eine sehr kompetente Therapeutin und eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre!

Liebe Christine, herzlichen Dank für Deine professionelle und freundliche Hilfe.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dich nur weiter empfehlen.

Sonja Sterwens

19.04.2015
10:31
Hallo Christine,
du hast eine interessante Webseite.
Schöne Grüße

 Manuel J.

16.12.2014
05:07
Hallo Christine, Du bekommst von 10 möglichen Punkten 12 !!! Danke für Alles

Seite 1 von 4